Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingrid Kurz (Mittwoch, 14. März 2018 15:18)

    Wir sind überglücklich mit
    unserem Gismo.
    Wir können Euch als Züchter nur bestens weiter empfehlen.
    Gismo wir überall geliebt wo
    wir ihn mitbringen. Er hat einen super Charakter und ein außergewöhnlich liebes
    Wesen. Alles Gute für EUCH

    liebe Grüsse
    Fam. KURZ

  • Tina (Montag, 16. Mai 2016 10:05)

    Hallo zusammen, zufällig sind wir hier her gekommen und wollten nicht wieder ohne liebe Grüße da zu lassen wieder gehen ;-)

    Tolle Einstellung zum Chihuahua, finde ich echt super und kommt leider nur noch selten vor.
    Chi´s sind Hunde wie alle anderen und sollten auch so behandelt werden.

    Liebe Grüße
    Tina mit ihren Chi´s

  • Ehrenreich Christine (Dienstag, 12. Januar 2016 14:40)

    Schöne Grüsse aus Dornbirn Vorarlberg!

    Nun ist Paul ( 20.09.2015 )schon 3 Wochen bei uns.
    Wir könnten uns ein Leben ohne Paul nicht mehr vorstellen!
    Er bereichert uns alle sehr.
    Sogar Coco ( Chihuahua 5 Jahre weiblich )hat ihre Freude mit Paul. Danke nach Oberösterreich das ihr Paul sehr gut erzogen habt. Er ist echt ein lieber Kerl.

  • Brigitte und Michaela (Montag, 24. August 2015 20:11)

    liebe Familie Aigner,

    Lotti (Kassandra Paula) ist heute ein Jahr alt geworden. Wir möchten Ihnen sagen, wie glücklich wir mit ihr sind, sie hat sich sehr gut entwickelt(Fotos werden nachgereicht)und ist ein wunderschönes
    Hundemädchen geworden.
    Mit herzlichen Grüßen aus Wien
    Brigitte und Michaela

  • Fanni von Magic of Sirius (Mittwoch, 19. November 2014 15:27)

    Hallo Tante Ingrid ❤️ Heli ❤️und Kinder ❤️
    Nun lebe ich schon die vierte Woche bei meiner Menschenfamilie, meiner großen Schwester Ilvy und meiner Tante Iduna! Ich bin eine richtige \"Düse\", sagt mein Frauli, die ich so oft wie möglich
    abschmuse! Danke für die lehrreiche, schöne Zeit bei euch ❤️
    Natürlich werden wir euch bald besuchen.Ich freue mich schon ❤️Viele Chi-Schlapperbussi, eure Fanni ❤️

  • Ingrid KURZ (Dienstag, 16. September 2014 12:11)

    Liebe Ingrid, lieber Helmut, hallo Kinder !
    GIZMO ist nunmehr schon
    3 Wochen bei uns und er fühlt sich schon recht wohl bei uns. Dank Eurer guten Erziehung, schläft Gizmo seit dem 1. Tag in seiner Box ohne jeglicher Probleme die ganze Nacht durch. Er liebt bereíts
    lange Ausflüge auf dem Golfplatz und war in der 1. Welpenschulstunde sehr tapfer zwischen den großen Hunden. Gizmo ist sehr gelehrig und neugierig und wir sind froh, dass wir ihn
    haben. Ein großes Lob an EUCH
    liebe Grüsse
    Ingrid

  • Cornelia Hirtenlehner (Freitag, 07. März 2014 15:25)

    Hallo Ingrid und Helmut
    Ich möchte euch zum Hundenachwuchs Gratulieren. Diese Rasselbande ist sooo süß.
    Ich bin öfter mal auf eurer Seite weil ich es toll finde was ihr macht, bei euch dürfen die Hunde noch Hunde sein und keine Handtaschenpüppchen. Irgendwann komme ich euch einmal besuchen, ich
    hätte nämlich auch gerne einen Chihuahua. Schöne Grüße aus Waidhofen/Ybbs

  • Julia (Montag, 03. März 2014 20:43)

    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich Fynn von euch holen durfte und seit dem ist er aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken :)
    Er ist von einem kleinen Bauxi zu einem stolzen jungen "Mann" herangewachsen.
    DelGardo und Fynn sind mein Sonnenschein, ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen und bin für jedes Erlebnis und jeden Tag mit meinen Wauzis dankbar!
    Danke liebe Familie Aigner, dass ihr mir das ermöglicht habt!!!
    Liebe Grüße von Julia mit DelGardo und Fynn

  • Manuela Starzengruber (Donnerstag, 02. Januar 2014 22:16)

    Hallo Ingrid,

    mein kleiner Sonnenschein ist nun fast ein Jahr bei mir! Er ist putz munter und hat vor nichts Angst, mit allen anderen Hunden, egal ob groß oder klein, kommt er super zurecht!
    In der Hundeschule ist er der Star und macht den großen und älteren Hunden vor wie's geht :-D
    Er hat richtig power und liebt die ausgedehnten Spaziergänge, egal bei welchem Wetter, was nicht immer zu meiner Freude ist, aber was macht man nicht alles ;-)
    Auf der anderen Seite liebt er es aber auch auf der Couch so richtig zu schmusen :-)
    Und das wichtigste er ist rundum gesund!!!

    Ich bin froh, dass ich mich damals nicht für den billigsten Hund entschieden habe, sondern für Züchter wie dich und Heli!
    An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön, dass du immer ein offenes Ohr für meine Fragen hattest!!!

    Ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen und seid gut ins neue Jahr gerutscht!
    Bleibt so wie ihr seid!!!

    P.S. Meine Mama lässt ausrichten Bubble gehts super, sie ist überglücklich, dass sie ihre kleine Prinzessin hat!!!
    Dieses Jahr kommen wir euch mal besuchen, damit ihr die zwei wieder mal sehen könnt ;-)

  • Sarah Schiefermayer (Sonntag, 24. November 2013 10:35)

    Hallo liebe Aigners !
    Sind mit luna sehr zufrieden, haben mit ihr einen sehr guten kauf gemacht!
    Sie ist eine super hündin, total fit und gesund.
    Alles liebe und gute & hoffentlich bis bald!

  • Maya von Magic of Sirius (Freitag, 22. November 2013 20:06)

    Hallo ihr lieben!

  • Julia (Sonntag, 17. November 2013 22:44)

    Hallo liebe Aigners :)
    Wollte euch mal wieder einen kleinen Gruß hinterlassen und euch sagen, wie dankbar ich euch für meine beiden Burschen bin. Sie sind mein ein und alles und nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken!
    :)
    Hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße
    Julia, DelGardo und Fynn

  • Ilvy Magic of Sirius (Samstag, 24. August 2013 18:53)

    Liebe Ingrid, lieber Heli!
    Ich bin ein selbstbewusstes,hübsches, niedliches, süsses Mäderl, sagt mein Herrli! Ich bereite meiner Familie sehr viel Freude weil ich so gesund und munter bin!
    Ich werde euch sicher bald besuchen, damit ihr seht, daß ich auch schon gewachsen bin! Ich freue mich auf euch Alle!
    Viele Chihuahua- Küsschen, eure Ilvy

  • Mitterhuemer Sandra (Samstag, 29. Juni 2013 18:48)

    Liebe Ingrid, lieber Heli,

    Muss euch jetzt mal sagen so tolle verantwortungsvolle Züchter wie euch gibt es selten. Großes Lob. Jedesmal herzzereißend süß eure Zwerge

  • Astrid und Manfred (Mittwoch, 05. Juni 2013 18:11)

    Liebe Ingrid, lieber Heli
    Unser Chi- Mädchen macht uns unendlich viel Freude!
    Ein Spruch der zu EUCH als ZÜCHTER und als MENSCHEN passt!
    GROSSARTIGE MENSCHEN HABEN GROSSARTIGE HUNDE (Graf Otto von Bismark) Viele Grüße, Astrid und Manfred

  • Astrid und Manfred (Freitag, 29. März 2013 17:10)

    Liebe Ingrid, lieber Heli!
    Wir gratulieren zu diesen wunderschönen Chihuahua-Babys und wünschen viel Glück!
    Astrid und Manfred

  • IDUNA vom ZAUBERGARTEN AVALONS (Samstag, 02. März 2013 17:45)

    Liebe Ingrid, lieber Heli, liebe Kinder!
    Hallo ich bins IDUNA!
    Ich lebe jetzt schon eine Woche bei meiner neuen Familie und es geht mir sehr gut. Ich sause im ganzen Haus und im Garten herum und entzücke Alle.
    Ich danke meiner Züchterin Ingrid, dass ich von Anfang an mit dem besten Futter (ohne Getreide, Zucker usw.) und täglich Frischfleisch gefüttert wurde. Ich habe deswegen ein wunderschön glänzendes
    Fell und bin ein gesundes Energiebündel! Auch das ich mit den vier Menschenkindern, meiner Mama, meinen fünf Geschwistern und den anderen Hunden leben konnte war ganz toll. Ich wünsche mir, das alle
    Hunde bei so verantwortungsvollen Züchter auf die Welt kommen könnten.
    Durch euch hatte ich einen sehr guten Start ins Leben.
    Ein Chihuahua-Bussi eure IDUNA

  • Bodo der Mexicaner (Dienstag, 05. Februar 2013 07:11)

    Hallo Ingrid und Heli

    Nette seite habt ihr hier.
    Und ganz liebe Würfe immer
    Grüsse sendet Bodo

  • Astrid und Manfred (Montag, 21. Januar 2013 13:28)

    Liebe Ingrid, lieber Heli!
    Wir sind sehr froh, das wir unser Hundebaby Iduna bei so netten Züchtern gefunden haben.Ihr seid eine tolle Familie!
    Viele liebe Grüße, Astrid und Manfred

  • Alex und Dietmar (Mittwoch, 28. November 2012 17:08)

    Hallo Ingrid und Helli. Wir gratulieren euch zum neuen Wurf sind süße Dinger. Alles gute weiterhin. Übrings werden wir ständig gefragt wo wir unseren Rocky bezogen haben, wir geben dann immer eure
    Adresse an -sicher in euren Sinne. Schöne Grüße aus Tirol Alex und Dietmar

  • birgit, tom & emma (Sonntag, 07. Oktober 2012 10:10)

    hallo!
    nach den ersten stunden hat sich emma schon eingelebt und super an uns gewöhnt.
    sie legt ihre schüchterheit nach und nach ab und zeigt uns, welcher wildfang sie wirklich ist.
    danke für diese tolle hündin, wir haben große freude mit ihr! :)

  • Chihuahuas of endless love (Sonntag, 26. August 2012 16:26)

    Liebe Fam. Aigner!
    Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und es freut mich total, dass es in unserer Nähe "Gleichgesinnte" gibt ;) Würde mich echt freuen, euch & eure Hunde einmal persönlich kennenzulernen!
    Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarsort Weyer senden Daniela & Chihuahuas of endless love

  • Doris (Dienstag, 26. Juni 2012 14:28)

    Tolle Homepage, ich schau eh regelmäßig vorbei :) Lo und Feebee haben sich mittlerweile richtig lieb gewonnen ;) Die beiden sind ständig am rumwuseln und spielen :)

    LG Doris

  • Ricky (Samstag, 14. April 2012 19:38)

    Hallo liebe Grüsse aus Gmunden Sind mit Betty Lou sehr glücklichFamilie Asböck

  • Eva (Sonntag, 11. März 2012 12:07)

    Hallo !!!
    Ich gratuliere Euch zu den super süßen Papi Wurf :-)
    Feue mich schon wen ich sie mal sehen darf :-D
    Glg. Eva

  • INGRID (Montag, 20. Februar 2012 21:18)

    Danke an Eva und Madeline für diese lieben Einträge! Auch uns freut es sehr euch kennen gelernt zu haben und euch als Freunde zu haben! Es ist immer wieder schön und gut zu wissen das unsere Welpen
    in so gute und verantwortungsvolle Hände gekommen sind!!!
    Ganz liebe Grüße von Ingrid, Heli und Wauzen!

  • Madeline Scholl (Montag, 20. Februar 2012 20:33)

    Hallo Familie Aigner!
    Ich gratuliere euch zu eure schönen seite!
    Hab gerade eure Geschichte bei "zum nachdenken" gelesen. Da sind mir echt die tränen gekommen! "Wie konnte sie nur" ist in guter ausdruck!
    Danke das ich euch kennenlernen durfte! :)
    Alles Liebe, Madeline

  • Eva Schaumberger (Montag, 30. Januar 2012 15:05)

    Hallo ihr Lieben :-)
    Ich möchte Euch mal zu Euren super Hp gratulieren !!!
    Sie ist echt toll geworden und sehr übersichtlich und Informativ :-)
    Bin echt froh Euch als Freunde zu haben und Euch auch Persönlich zu kennen!!
    Eure Chis und Papis sind einfach total super liebe und gesunde Wauzis!!
    Wünsche Euch noch alles gute auf den weiteren Weg :-)
    Glg. Eva

  • Helmut Aigner (Donnerstag, 29. Dezember 2011 12:48)

    Danke für die netten Einträge.
    Auch uns freut es Euch kennengelernt zu haben, und das ihr mit uns und unseren Babies zufrieden seid, und wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

  • Julia (Samstag, 24. Dezember 2011 15:33)

    Liebe Aigners!!!
    Ich wünsche euch nochmals frohe Weihnachten!!
    Viel Spaß und Glück noch mit eurer tollen Seite.
    Bin froh euch und eure Wauzis kennen gelernt zu haben und hoffe es gibt noch ein paar mehr gemeinsame Spaziergänge!!
    Liebe Grüße
    Jules

  • Kathrin (Montag, 19. Dezember 2011 14:06)

    Hallo liebe Familie Aigner,
    gratuliere euch zu eurer übersichtlichen und liebevoll gestalteten HP. Wünsche euch alles Gute mit den süßen kleinen Welpen!
    Glg Kathrin

  • Binder Roswitha (Sonntag, 18. Dezember 2011 20:36)

    Hallo Fam. Aigner, eure Homepage ist super geworden. Für den neuen Hundezuwachs alles Gute. Joy und Elina sind meine treuen Spazierbegleiter geworden und sie werden verwöhnt. LG Roswitha

  • Erika Lohrer (Sonntag, 18. Dezember 2011 01:00)

    Hallo Fam. Aigner!
    Gratuliere zur interresanten und übersichtlichen Homepage.Habe auf FB die Adresse gelesen und musste natürlich gleich reinschaun.
    Lg. Erika

  • Silvia Bürki (Samstag, 17. Dezember 2011 17:25)

    Hallo zusammen
    Eure HP ist super schön gemacht und wenn ich die kleinen Chivis sehe, bekomme ich schon wieder Lust. Wenn man keinen Chihuahua mehr hat , merkt man erst mal wie er einem fehlt.
    Und ein Chihuahua ist kein Papillon.....ganz liebe Grüsse S.Bürki

  • Ingrid Aigner (Freitag, 09. Dezember 2011 10:08)

    Hallo Tanja, danke für deinen netten Eintrag, auch wir wünschen euch alles Gute! Glg senden euch Ingrid, Heli und Wauzis!

  • Tanja Maurer (Donnerstag, 08. Dezember 2011 11:05)

    HALLO familie Aigner!! Das habt ihr gut gemacht, gefällt mir sehr gut und total familär!! So was finde ich immer voll schön!!! Viel Glück!!! Glg Familie Maurer